Forsthaus - Trainingsmove

 

Dieser Abend versteht sich als Trainings- und Begegnungszone mit Partycharakter. Hier hast Du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen in ganz ungezwungenem Rahmen deinen Körper authentisch zu bewegen und in menschliche Begegnung einzutauchen. Der große Panorama- und Kaminraum im Forsthaus bietet einen angenehmen Holzboden, auf dem wir uns barfuss bewegen können. 

Untschiedlichste Musik begleitet uns in den Kontakt zu uns selbst und anderen. 

 

Wenn auch dir die Tanzclubs der Stadt nicht mehr zusagen, dann bist Du hier richtig und willkommen! Geniesse das ganz besondere Ambiente des Forsthauses, komme in echten Kontakt mit dir und anderen Menschen, tausche dich aus und verbringe einen gemütlichen und freudvollen Abend mit uns. 

 

Eintritt: 12 €

Voraussetzungen: keine
Hinweis zur Anfahrt: damit wir uns nicht gegenseitig zuparken, laßt bitte eure Autos vorne an der Straße stehen (Parkplatz der Bundesforste, bitte die ersten 4 Parkplätze, die am nächsten zur Einfahrt liegen für die Nachbarn freihalten)

2x monatlich am Freitag von 18:00-00:00 Uhr