Dein Thema einfach übersetzt

Kennst du das, wenn du in einem Thema so gefangen bist, weil es dich momentan so betrifft und du dich deswegen nicht raus siehst? 

Wenn dir immer wieder das gleiche passiert und du einfach nicht drauf kommst, wieso du nicht anders reagieren kannst?

Hast du Alltagssituationen, die belastend sind, und mehr Leichtigkeit verdienen?

 

Dann bist du hier genau richtig. 

 

In einer kleinen Gruppe treffen wir uns über Zoom und bröseln immer ein / zwei Themen auf. Du lernst bei deinem oder bei den Themen der anderen, wie du deine Lebenskräfte in deinem Leben für dich arbeiten lassen kannst. Auch, wenn du dein Thema an einem Termin mal nicht nennen kannst, hast du in den meisten Fällen eine Resonanz mit dem Thema und lernst für dich mit, wie du diese Haltung in den Alltag mitnehmen kannst. 

 

Nächste Termine:   Mittwoch, 20.10. von 19 bis 21 Uhr 

                                   Mittwoch, 10.11. von 19 bis 21 Uhr

 

Kosten: 40 € 

 

Wenn du dich per Mail angemeldet hast, bekommst du einen Zugriffscode für das Zoom Meeting. 

 

Ich freu mich auf dich und deine Herausforderungen!