In der Horsemanship (Bodenarbeit, Freiheitsdressur) Stunde jeden Montag, von 15:10-16:30 sind 2 Plätze frei! 

Reitpädagogische Betreuung

FEBS® für Kinder ab 3 Jahren und schulstoffvertiefendes Spielen für die ersten 4 Schulstufen

Kinder lieben Pferde. Meine Pferde lieben Kinder. 

Schenke deinem Kind Freude an sich selbst, den Ponys, an der Natur, natürlicher Bewegung und Entwicklungsmöglichkeiten! 



Horsemanship, klassische Bodenarbeit und geführtes Reiten mit Elementen aus  Centered Riding®

Anmut, Stärke und Leichtigkeit strahlen Pferde ganz natürlich aus. Wie aber kannst du dieses fremde Wesen führen, leicht, klar und authentisch? 
Was bedeutet das für dich? Wie kommt ihr in einen gemeinsamen Tanz der Kommunikation und das Vereinen Eurer Potenziale? 
Komm und finde heraus, wie viel Spaß Führung machen kann. 


Familienausflüge mit Pferd

Ein ganz besonderes Geschenk für dich und die ganze Familie! An einem Nachmittag könnt ihr gemeinsam Qualitätszeit verbringen und ein gemeinsames Abenteuer erleben. Ich stelle die Pferde und die Route zur Verfügung, ihr nehmt nur noch eure Jause mit und geniesst gemeinsam einen Tag mit Pferden in der Natur auf Teilen des Jakobsweges. 
Daran werdet ihr euch noch lange erinnern.