Yoga Individuell für Reiter

Im Bewegungsdialog mit unserem Pferd begegenen uns zahlreiche Herausforderungen. Von der Qualität der inneren Gespräche mit uns selbst und unserem Pferd mal abgesehen, bleibt als Reiter auch noch die körperliche Herausforderung: selbst meist verspannt, verkürzt und körperlich schief, soll unser Pferd unter uns gelöst, schwingend und willig arbeiten.

Yoga Individuell für Reiter wird dir helfen, deinen Körper zu dehnen und zu kräftigen, und deinen inneren Dialog wahrzunehmen, den du auch aufs Pferd mitnimmst. Durch die Auseinandersetzung mit deinen körperlichen und mentalen Grenzen wird eine Erfahrung verfügbar, die der freudvollen und friedvollen Arbeit mit dem Pferd dienlich ist. 

Abgesehen von der körperlichen Entspannung, die du dir selbst gönnst, erlaubst du durch die Zusammenhänge die entstehen auch deiner Arbeit mit dem Pferd auf ein neues Level zu kommen. 

 

Yoga Individuell für Reiter kannst Du ganz bequem von zu Hause aus praktizieren. Du loggst Dich dazu in die virtuelle Klasse ein und kannst die Übungen und die anderen TeilnehmerInnen am Bildschirm sehen. Wesentlich an dieser Arbeit ist, sich auf die Verbindung zwischen Kopf-Herz-Körper einzulassen und innere Abläufe noch bewußter wahrzunehmen. 

Gemeinsam schaffen wir einen geschützten Rahmen für Austausch der Erfahrungen und Erkenntnisse. 

 

Virtuelle Klassen: 

jeden Mittwoch, 20 Uhr ca 90 min

 

Kosten: 

16 EUR einzelne Stunde

140 EUR Zehnerblock

 

Vorgang: 

Wenn du teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte eine eMail an magdalena@koerpergespraeche.at
Nach Zahlungseingang erhältst du einen Link mit den Zugangsdaten und den Erklärungen zum Download des Programmes. Zoom ist ein kostenfreies Programm, das du dir auf das Handy und/oder den Computer laden kannst. Mit dem Zugangscode kannst du einsteigen... voila - willkommen in der Klasse!